Schützenkönige wurden geehrt


Am vergangenen Freitag hielten die Birkhahnschützen ihre alljährliche Königs-und Weihnachtsfeier im Vereinsheim ab. Dabei wurden die neuen Schützenkönige für das Jahr 2010 geehrt. Neuer Schützenkönig in der Jugendklasse ist Simon Steinhauser, vor Florian Kolbinger und dem drittplatzierten Patrik Sigl. In der Schützenklasse wurde Stefan Hauner neuer Schützenkönig, vor Julia Eichstetter als 2. und Evi Eichstetter als Dritte. Der Schützenmeister Bernhard Sidek bedankte sich beim Träger der Königswürde für 2009, Georg Eichstetter, mit einer Erinnerungsanstecknadel. Die Feier wurde von einigen Schützendamen mit weihnachtlichen Geschichten umrahmt und nach dem Königsessen saß man noch lange in gemütlicher Runde beisamen.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!