Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung, zu der der 1. Schützenmeister, Bernhard Sidek, zahlreiche Mitglieder und Gauschützenmeister Kurt Ose willkommen heißen konnte, wurden auch Mitglieder geehrt die 10 bzw. 25 Jahre beim Verein sind. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Matthias Haberl und Sophie Schweiger-Beck mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet.
Für 25-jährige treue Mitgliedschaft erhielten Bernhard Sidek, Angela Schwimmbeck, Uschi Rogl und Gertraud Eichstetter Urkunden und Ehrennadeln vom Bayerischen und Deutschen Sportschützenbund durch Herrn Ose überreicht.
Zuvor begann die Hauptversammlung mit einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder. Ihr folgten die Grußworte des Gauschützenmeisters mit Hinweis für die in diesem Jahr stattfindende Gaustandartenweihe in Hart. Im Anschluss daran kam der Tätgkeitsbericht des Schützenmeisters, der Rückblick auf sein erstes Schützenmeisterjahr hielt. Er bedankte sich für die Mitarbeit das ganze Jahr über und hob besonders die 25-Jahr-Feier der Böllerschützen heraus.Außerdem erwähnte er lobend die Renovierung des Schützenstandes durch die Eigeninitiative der jugendlichen Mitglieder. Es folgten die Tätigkeitsberichte des Kassiers, des Sportwarts und des Schriftführers.
Am 29.01.2010  findet im Schützenheim der 1. Durchgang zur Vereins-meisterschaft 2010 ab 19.30 Uhr statt. Außerdem werden einige Punkte bezüglich der Teilnahme am Faschingsumzug am Faschingssonntag besprochen. Am
Sonntag, 31.01.2010 fahren die Schützen zum Rodeln in den Bayerischen Wald.
Gemeinsame Abfahrt ca. 10.00 Uhr beim Schützenheim. Näheres wird am 29.01.2010 im Schützenheim besprochen.

Jahreshauptbersammlung Auszeichnungen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!