Marktmeisterschaft Ergoldsbach 2010

Heute fand im Vereinsheim der Birkhahnschützen Jellenkofen die Ehrungen zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Luftgewehrschießen statt. Neben den Vorständen der anderen 4 Schützenvereine konnte unser Schützenmeister Bernhard Sidek, den 1. Bürgermeister des Marktes Ergoldsbach Ludwig Robold begrüßen.
In der Schützenklasse konnten sich heuer wiederum die Auerhahnschützen Langenhettenbach mit 2247 Ringen, vor den Jennerweinschützen Siegensdorf (2205 Ringe), den Bergschützen Ergoldsbach (2194 Ringe), den Birkhahnschützen Jellenkofen (1997 Ringe) und den Florianschützen Martinshaun (1902 Ringe) durchsetzen.
In der Jugendklasse gewannen ebenfalls die Auerhahnschützen Langenhettenbach mit 989 Ringen vor den Birkhahnschützen Jellenkofen (782 Ringe) und den Jennerweinschützen Siegensdorf (492 Ringe/nur 3 Schützen).
Zusätzlich wurden die jeweiligen Sieger der Schülerklasser, Jungendklasse, Juniorenklasse, Schützenklasse, Damenklasse, Altersklasse und Seniorenklasse geehrt.

Our website is protected by DMC Firewall!