Am Freitag 17.12.2010 war das traditionelle Königsessen mit Verleihung der Königswürde 2011 ab 20.00 Uhr im Vereinsheim für alle Mitglieder und die Eltern der Jungschützen.

Nachdem beim traditionellen Königsschießen in den Tagen vor Weihnachten die neuen Schützenkönige für das Jahr 2011 ausgeschossen wurden fand am Freitag vor Hl.Abend die Königsfeier mit Ehrung dieser Schützenkönige im Vereinsheim der Birkhahnschützen in Jellenkofen statt. Gleichzeitig erhielt der scheidende
Schützenkönig für 2010, Stefan Hauner, als Erinnerung und Dank eine Königsnadel angesteckt. Schützenkönig in der Jugendklasse ist im kommenden Jahr Florian Kolbinger, vor Thomas Ertl und Simon Steinhauser. In der Schützenklasse wurde Georg Eichstetter Schützenkönig 2011 vor Thomas Wörrlein und Evi Eichstetter.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!