Schützengilde "Goldener Hahn" e. V. Stuvenborn

- Gemeinschaft verbindet -

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir sind ein Sportverein und Mitglied im Landessportverband Schleswig-Holstein des Norddeutschen Schützenbund und des Deutschen Schützenbund sowie im Kreisschützenverband Segeberg. Ihr habt die Möglichkeit auf unseren modernen elektronischen Schießständen den Schießsport auszuüben.

Folgende Sportarten werden ausgeübt:

Luftgewehr und Luftpistole auf unseren elektronischen 8 Ständen sowie Kleinkaliber beim Nachbarverein SG Seth oder einen anderen benachbarten Verein.

Wenn du Lust hast diesen Sport einmal auszuprobieren komme einfach an einem unserer Trainingstage vorbei und schaue dir alles unverbindlich an und/oder nehme an einem Schnuppertraining teil.

Neben dem Schießsport haben wir in Sachen Geselligkheit und Kameradschaft einiges zu bieten - denn unser Slogan lautet: Gemeinschaft verbindet.

Also laß dich überraschen. Du bist also herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Unser Vereinsheim ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag, Mittwoch und Freitag:   19:00 bis 23:00 Uhr

Gästebuch

Ihr seid herzlich eingeladen Euch ins Gästebuch einzutragen. Wir sind für Lob und Kritik offen und freuen uns über jede neue Anregung.

Für alle, die Stuvenborn noch nicht kennen: Stuvenborn liegt im Kreis Segeberg im südlichen Schleswig-Holstein, ca. 20 km nördlich von Hamburg.

Näheres gibt es unter:  Stuvenborn.de

Kontakt: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder