Auch heuer trafen sich wieder 14 Mitglieder und ein Hund am Dorfplatz zur traditionellen Ostertermontagswanderung. Heuer sollte es zum "Beckerwirt" nach Kläham gehen.

Man wählte die Route über das Industriegebiet Jellenkofen Richtung Poschenhof. An der B15 neu folgte man dann dem Wirtschaftsweg paralell zur neuen Kraftfahrtstraße Richtung Kläham - vorbei an Ergoldsbach und Dörnbach.

Nach 1 1/2 Stunden Wanderung erwartete die Wanderer die ersehnte Belohnung in Form von Kaffee und Kuchen beim Landgasthof Beck. Nach der verdienten Stärkung wählte man den Rückweg über Siegensdorf und dann entlang der Bahnlinie nach Jellenkofen. Der Wettergott hatte es gut gemeint mit den Wanderen, so dass sie trocken wieder in Jellenkofen ankamen.

Our website is protected by DMC Firewall!